#1

Bewerbung zum Co-Admin /Op/Supporter

in Bewerbungen als Admin-Op-Supporter 06.12.2011 20:31
von JeffreyHSV
avatar

Hallo meine lieben Minecraftler,
Ich bin JeffreyHSV ingame und spiele Minecraft seitem es dieses Spiel gibt. Ich kenne mich mit diesem genialen Spiel perfekt aus; kenne alle Commands, kenne alle Crafts und lerne auch schnell neues dazu. Ich bin ein sehr hilfbereiter Mitspieler der bei Fragen/Problemen usw. gerne hilft. Vor etwa 2 monate hatte ich einen eigenen Server mit ein paar Freunden eröffnet. Es haben sogar um die 40 Leute drauf gespielt, es waren täglich alle Slots voll, doch dann bekamen viele keine Lust mehr und es wurden weniger und die Admins waren auch aufeinmal weg. Ich hatte also kein Geld mehr um diesen Server zu finanzieren. 40 Slot server kostet um die 30 euro pro Monat was mir zu viel war. Naja um auf den Punkt zu kommen; Ich bin einfach ein sehr guter Spieler und kann das auch einschätzen. Also bitte ich um diesen vertrauenswürdigen Job als Supporter etc..
Zu meiner Persönlichkeit: Ich bin 15 Jahre alt heiße Jeffrey Klinge und komme aus Hessen um genauer zu sein aus Frankfurt/West. Ich bin so ziemlich den ganzen Tag am Computer das heißt aber nicht das ich keine Zeit für Schule, Freunde, Hobbys usw. mehr habe. Ich gehe sogar auf ein Gymnasium und schreibe gute Noten. :D (streber)

Danke im Vorraus
Jeffrey Klinge

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung zum Co-Admin /Op/Supporter

in Bewerbungen als Admin-Op-Supporter 10.12.2011 17:24
von Feewltersun • 3 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch sie sind auf dem server RevivalOfSilence CoAdmin geworden

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung zum Co-Admin /Op/Supporter

in Bewerbungen als Admin-Op-Supporter 10.12.2011 17:33
von JeffreyHSV (gelöscht)
avatar

Juhuu. Viele, vielen dank ;)

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung zum Co-Admin /Op/Supporter

in Bewerbungen als Admin-Op-Supporter 10.12.2011 19:20
von JeffreyHSV (gelöscht)
avatar

Hallo was soll der Kack denn? Erstmal CoAdmin und dann son kack? Hallo was ich mal gemacht habe hin oda her? Ich wollte den Server nur erfolgreicher machen aber wenn du Simon oda so das net willst dann eben nicht -.- dann nehme ich ihn eben aus der Toplist raus er war schon Rag 120 von 450 ;) echt kacke sowas -.-

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung zum Co-Admin /Op/Supporter

in Bewerbungen als Admin-Op-Supporter 10.12.2011 19:22
von Eiis_wolf_ • 3 Beiträge

wieso wurdest du gekickt?

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung zum Co-Admin /Op/Supporter

in Bewerbungen als Admin-Op-Supporter 11.12.2011 10:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Keine ahnung?! -_-'

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung zum Co-Admin /Op/Supporter

in Bewerbungen als Admin-Op-Supporter 13.12.2011 18:00
von paul121
avatar

jaj glück gehabt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: danielmarks321
Forum Statistiken
Das Forum hat 5 Themen und 15 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen